• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

dvd-Laufwerk/brenner treiber problem

GreekDef

Enthusiast
Guten Tag die Herren.

Ich habe folgendes Problem:
Da wollt ich mir heute für eine bevorstehende Reise paar DVDs konvertieren für meinen iPod, jedoch wird mir dies durch das nicht anerkennen des DVD-Brenner-Treibers unterbunden:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=treiberwin7x7wd.png][/URL]

Deinstallieren des Treibers bringt keine Besserung. Was soll/kann ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Error Code wird denn angezeigt? Funktioniert das Laufwerk generell, also kannst du z.B. davon booten? An welchem Controller ist das Laufwerk angeschlossen? (bei S-ATA funktionieren viele optische Laufwerke nicht im AHCI Modus)

Ok. hat sich erledigt. nach längerem durchsuchen der google-ergebnisse bin ich auf eine lösung gestoßen.

Es war der Errorcode 19. Musste einen Wert in der Registry löschen um das Problem zu lösen. Das Problem hat wohl mit dem Service Pack für Win7 zu tun.

MfG
GreekDef

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh