[Kaufberatung] DVD Festplattenrecorder, aber welcher?

Ecard

Neuling
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Festplattenrecorder. Ich habe mir bis jetzt den Pioneer DVR-LX60 (250GB) ins Auge gefast. Was meint ihr dazu, ist der gut? Wie ist das mit dem USB Anschluß, kann ich auch Filme vom Pc über einen USB-Stick auf den Recorder ziehen und denn abspielen?
Hoffe ihr habt ein paar Tipps und Antworten für mich.

Gruß
Arne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
kann mir wirklich niemand weiter helfen?
Kann ich da vielleicht auch eine externe Festplatte anschließen?

Suchfunktion? Das Thema an sich gabs die letzte Zeit mind zwei mal.

schau dir mal den sony rdr hx 750 an, top gerät... filme vom rechner über usb dürfte nicht funktionieren

Hallo,
ich habe die Suchfunktion verwendet, aber trotzdem keine Antwort gefunden. Kann ich bei dem Gerät via USB-Stick oder einen externen HDD Filme auf den Player ziehen und abspielen? Oder wofür ist der USB Anschluss?

Filme weiß ich nicht. aber ansonsten gehen da Bilder und MP3s rüber.

weil externe festplatten und die platten in einem recorder völlig unterschiedliche dateisysteme haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh