DVD bzw BD Player mit Speicher?!

kevinfullhouse

Enthusiast
Hey,

möchte mir zum Januar hin einen DvD oder Blu-Ray Player holen allerdings möchte ich gerne das dieser sich merkt wenn man z.B schnell iwo hinmuss den Player ausmacht und dann so wieder anstellt und weiter schauen kann.

Können das die günstigeren Player auch? Dachte evtl an diesen hier '' http://www.amazon.de/LG-DVD-Player-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261597078&sr=1-1 '' .

Und bei BD' Playern können die das nicht schon alle?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht eigentlich Grundausstattung eines Players?

Ich weiß es nicht wie das heutzutage ist? Habe mir schon ewig keinen DVD Player mehr gekauft, und wie gesagt meine letzten waren immer Medion oder Cyberhome Kisten.

Also mein Samsung von vor 6 Jahren oder so hat es sich gemerkt

Sonst noch jmd eine Idee? Also bisher konnte es nur meine 360 und PS3. Diese habe ich aber beide nicht mehr, bei PLayern habe ich sowas noch nicht gesehen.

Bei Blu-rays funktioniert das sowieso nur bedingt.
Das liegt aber weniger an den Playern sondern an den Discs selber wenn gewisse Java Menüs/Inhalte genutzt werden.
Dann funktioniert die Fortsetzung an der letzten Stelle nämlich nicht und der Film startet immer wieder von vorn...

Ich hab momentan einen Philips 7300 und einen LG370 hier.
Die können das auf jeden Fall beide (bei DVDs/CDs).
Mein oller Pioneer DVD Player konnte sich sogar mehrere (ich glaube es waren 5) verschiedene DVDs und die jeweils letzte Position merken.
Denke also nicht dass das bei aktuellen Geräten ein Problem sein sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh