dvd brenner

Dey

Neuling
hallo.
ich suche nach einem neuen dvd brenner und würd ma gern wissen was der unterschied zwischen dem h10n und dem h12 sind? ich vermute mal der h12 ist aktueller.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach die daten vergleichen :stupid:

h10n:
16x/8x/16x/6x/12x/16x DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-RAM/DVD-ROM • 10x/6x DVD+R/DVD-R Dual Layer • 48x/32x/48x CD-R/CD-RW/CD-ROM • 2MB Buffer

h12l:

18x/8x/18x/6x/12x/16x DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-RAM/DVD-ROM • 10x/8x DVD+R/DVD-R Dual Layer • 48x/32x/48x CD-R/CD-RW/CD-ROM • 2MB Buffer • LightScribe

danke. aber ansonsten sind die identisch und auch die qualität der gebrannten medien ist genauso gut wie beim h10n? (das ist für mich das entscheidende, da es sowieso keine 18x dvd-rs gibt)

die höchste qualität kriegste sowieso wenn du so langsam wie möglich brennst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh