dvd brenner

john_

Semiprofi
es scheint wohl erfolglos den benq dw1640 als retail version in schwarz zubekommen
also werde ich mich nach einem anderen dvd brenner umsehen

der dw1640 hat eine funktion wo er die medien testet und den laser entrsprechend kalibriet um bestmoegliche brenn ergebnisse zuerziehen. bei medien die nicht in der firmware gespeichert sind testet er diese und speichert sogar die einstellungen in der firmware mit. waerend des brennes guckt er ob alles oke ist und kalibriert gegebenenfalls nach.
er hat eine funktion (die ich nicht ganz verstehe) fuer eine bessererkuehlung? (wozu)

welche dvd brenner sind im moment (ausser benq) top?
welche haben diese funktion mit dem testen, speichern und nach kalibrieren noch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
john_ schrieb:
es scheint wohl erfolglos den benq dw1640 als retail version in schwarz zubekommen
also werde ich mich nach einem anderen dvd brenner umsehen

der dw1640 hat eine funktion wo er die medien testet und den laser entrsprechend kalibriet um bestmoegliche brenn ergebnisse zuerziehen. bei medien die nicht in der firmware gespeichert sind testet er diese und speichert sogar die einstellungen in der firmware mit. waerend des brennes guckt er ob alles oke ist und kalibriert gegebenenfalls nach.
er hat eine funktion (die ich nicht ganz verstehe) fuer eine bessererkuehlung? (wozu)

welche dvd brenner sind im moment (ausser benq) top?
welche haben diese funktion mit dem testen, speichern und nach kalibrieren noch?

also es gibt nur noch den NEC 3520A der zwar auch ein 16x brenner ist aber nur mit 8x gute ergebnisse erziehlt, und der Pioneer 109
das sind die einzigen mit guten ergebnissen beim brennen. alles andere ist unbrauchbar in meinen augen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh