[Kaufberatung] DVD-Brenner ganz in schwarz

derredbaron

Enthusiast
Aloha,

Ich suche einen DVD-Brenner ganz in schwarz. Das bedeutet, dass nicht nur die Blende, sondern auch das Gehäuse etc. in schwarz sein muss. Er wird intern verbaut und per Sata angeschlossen. Weil das Ganze ein Neukauf wird, sollte der Brenner käuflich erwerblich sein, damit ich mir die Arbeit vom Lackieren spare.

Auf manchen Bildern wirken die Brenner von Asus schwarz, auf anderen ganz normal :(

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein paar Infos im Startthread ergänzt. Unter den LG-Brennern habe ich keinen gefunden, der den Anforderungen gerecht wird.

Ich glaub, ich muss noch ein paar Infos ergänzen.... *hehe

Ich dachte mir, wenn ich mir schon ein neuen Brenner bestelle, dann kann der auch ruhig schwarz sein, dann brauch ich mir die Arbeit mit dem Lacken nicht machen.

Wollt dich jetzt auch nur auf den Arm nehmen mit dem Lack. :)

Kenne keinen Brenner der gänzlich in Schwarz ist.

Ja, is klar, aber mit genau so einem Kommentar hab ich gerechnet :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh