DVD-Brenner empfehlung!

Kr0n05

Urgestein
Hi,

ich habe meinen LG H66N Kaputt gemacht, und brauche nun einen neuen...

Ich fand den schon sehr gut, habe damit zwar nie getestet ob ich damit Spiele kopieren kann, so das sie ohne Crack laufen aber ich schätze mal er hätte es gekonnt!

Ich suche also einen Schwarzen DVD-Brenner mit kurzer Bauweise wie der H66N!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch den gleichen wieder? Ich glaube nicht das sich DVD-Brenner so sehr unterscheiden... Im Zweifelsfall mal unter Alternate die Bewertungen durchlesen, da kann man eigentlich herausfinden, welcher Brenner besonders leise oder Zuverlässig ist

Nimm doch den gleichen wieder? Ich glaube nicht das sich DVD-Brenner so sehr unterscheiden... Im Zweifelsfall mal unter Alternate die Bewertungen durchlesen, da kann man eigentlich herausfinden, welcher Brenner besonders leise oder Zuverlässig ist

Meine finde ich nicht mehr, LG H66N...es gibt nur H55 etc...sonst würde ich den wieder nehmen!

nimm einfach das aktuelle modell von LG entweder für SATA oder IDE jenachdem was du willst. kannst da echt nix falsch machen.

werd ich machen, aber werde wohl diesmal mehr recherchieren weil ich 2 verschiedene DL rohline gekauft hatte (sony und verbatim) und er beide alle verbrannt hat...der erste rohling ging, danach keiner mehr, warum keine ahnung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh