• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DVD-bedruck-Programm mit 119mm Einstellung???

HypeRClonE

Semiprofi
Hi leute

wie beschrieben such ich ein Programm, womit ich den Außenrand einer bedruckbaren DVD auf 119mm oder besser 120mm einstelln kann.

Weis da einer bescheid?

Ich hab das "CD Label Print" von meinem Canon Pixma ip4200 und da kann ich maximal 118mm einstellen, da bleibt aber ein unterschiedlich großer weißer rand der DVD übrig, da man die DVD auch nicht richtig gerade einschieben kann, sodass es ein gleichmäßiger rand wird.
Der Innenring mit 20mm geht gut und das von euch angebotene Programm muss dann natürlich auch die 20mm Innen schaffen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nero Cover Designer. Fertige Vorlagen findest du dafür auch direkt im Netz. Falls du nichts findest (und nur dann ;)), schick mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse, damit ich dir die Papierprofile zuschicken kann.

Cool danke, hat geklappt mit dem einstellen.

Die komplette DVD is bedruckt ohne dem weißen Rand, goil

Is zwar etwas Umständlicher mit dem Nero designer, aber es geht wenigstens

:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh