DVD auf Rechner ziehen ? geht das nicht kleiner ?

Eizzi

Enthusiast
hi

ich suche schon seit 2 tagen eine software mit der ich DVDs abspielen kann, und einfach VOR bzw ZURÜCK spulen kann, beim windows media player und vlc geht das nicht richtig, vlc zeigt mir erst gar nichts, und der wmp is einfach ein dreck für sowas :bigok:

ich habe 7 64bit

hat jemand ne idee ? ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner nen vorschlag ?

MPCHC, kannste so bei Google reinhauen.

AUsgeschrieben schimpft sich das ganze: Media Player Classic Home Cinema, kommt nicht von Microsoft, lass dich vom Namen nicht verwirren.

ok danke :d

werd ich mal testen

was anderes noch, kennst du ein freeware programm mit dem ich DVDs in MPEG oder WMV umwandeln kann ?

Zuletzt bearbeitet:
ok danke :d

werd ich mal testen

was anderes noch, kennst du ein freeware programm mit dem ich DVDs in MPEG oder WMV umwandeln kann ?

Naja, ich darf dir nicht sagen, wie du irgendwas umgehst,
aber wenn es rein um das FOrmat geht, empfehle ich dir "Super 9".
Damit kannste in fast jedes Format konvertieren und allen möglichen Schnick-Schnack einstellen.

jetzt noch was anderes wenn ich ne DVD einlege dann geh ich auf rechtsklick --> öffnen, und dann zieh ich mir den VIDEO TS ordner auf den Desktop, dann kann ich die DVD rausmachen und geh auf den ordner RECHTSKLICK --> WIEDERGABE MIT VLC und es geht wunderbar, sogar mit Menü !

nur was micht stört das diese Ordner dann ne größe von ca 7GB haben !!

kann ich nicht irendwie das gleiche ziel erzielen nur das der Ordner kleiner bleibt ??

mit clonedvd kannst du die dvds eindampfen, falls die nicht kopiergeschützt sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh