Dvb-t

JanS

Neuling
Welche DVB-T könnt ihr mir empfehlen ? Eine Fernbedienung sollte am besten auch dabei sein!?
Was haltet ihr vom Terratec Cinergy T2?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe die technisat airstar 2 ist mir fernbedienung und sehr durchdachter software, im gegensatz zu manch anderer. für 10 euro kannste dir ne pro version im inet zulegen, ich habe es gemacht, da ich schon von der normalen total begeistert war !!!

Hi ich hab selbst einen Terratec Cinergy T2 Empfänger und kann ihn nur empfehlen!
Die Qualität der Aufnahmen ist gut, ausserdem kann man die Fernbedienung auch für andere Programme nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh