DVB-t usb stick gesucht....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von dem Teil halte ich gar nix. Du solltest einen Stick nehmen, der eine normale Antennebuchse hat. Andernfalls könntest du Probleme kriegen, wenn die Leistung dieser winzigen Antenne nicht reicht.

Außerdem habe ich arge Schwierigkeiten mit Herstellern, die laut Versprechen abgeben, die niemand halten kann. Von wegen HD-Ready! HDTV-Fernseher und Festplattenrecorder in einem! Es gibt KEINE HDTV-Sender im DVB-T! Und es wird auch nie welche geben, da man dazu vier oder noch mehr normale DVB-T-Sender aufgeben müßte, um einen HDTV-Sender auszustrahlen. Und ob die USB-Schnittstelle überhaupt reichen würde, um Datenströme wie bei HDTV zu übermitteln, ist auch unklar. Aber egal, da es nie welche geben wird. Und die Bildqualität ist weniger vom Empfänger als vom Sender abhängig.

Viel Schaumschlägerei also. Kauf ein Markengerät!

Zuletzt bearbeitet:
hm gibts nix bis max. 30€ ??? Hdtv interressiert mich eh nicht^^

hauptsache ich kann damit fernsehen aufn notebook und sendungen aufnehmen...

Kenne ich nicht. Würde mich auch wundern, wenn MSI eigene DVB-T-Empfänger baut. Das Ding ist sicher eingekauft und wird unter dem Label MSI verkauft, was aber nichts schlechtes bedeuten muß, da die meisten Anbieter das tun.

Ich würd sagen, wenn das Teil einen normalen Antennen-Anschluß hat, kannstes kaufen.

Kenne ich nicht. Würde mich auch wundern, wenn MSI eigene DVB-T-Empfänger baut. Das Ding ist sicher eingekauft und wird unter dem Label MSI verkauft, was aber nichts schlechtes bedeuten muß, da die meisten Anbieter das tun.

Ich würd sagen, wenn das Teil einen normalen Antennen-Anschluß hat, kannstes kaufen.

http://www.msi-technology.de/produkte/mult_idx_view.php?Prod_id=602#

konnt dazu aber auch keine tests oder mehr bilder im i-net finden deswegen ka ob der einen normalen antennen anschluß hat.

Tja, entweder, du gehst in den Laden und überprüfst das, oder du läßt ihn dir zuschicken und schickst ihn zurück, wenn nicht.

Vielleicht ist ja ein Antennenadapter dabei, mit dem sich auch - falls das nötig sein sollte - eine normale Zimmer- oder Dachantenne anschießen ließe.

Tja, entweder, du gehst in den Laden und überprüfst das, oder du läßt ihn dir zuschicken und schickst ihn zurück, wenn nicht.

Vielleicht ist ja ein Antennenadapter dabei, mit dem sich auch - falls das nötig sein sollte - eine normale Zimmer- oder Dachantenne anschießen ließe.

hm das problem is das ich zum pro markt nicht so einfach hinkomm und da dann wenn das teil was bringt am samstag hinfahre

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Hersteller ist für guten Treibersupport bekannt? Wichtig wäre für mich vor allem Vista- und 64-Bit-Support.

was sagt ihr den zum angebot von Oyko Miramisay??

werde dort mitbieten da ich die extra antennen auch für den fernseher gebrauchen könnte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh