[Kaufberatung] DVB-T Stick

lasse1992

Neuling
hey,
wie man im threadnamen schon erkennen kann such ich einen dvb-t stick, den ich über usb 2.0 anschließe. er sollte möglichst preiswert sein, aber bitte auch keine billigteile empfehlen...bei dem produkt soll sowohl der stick als auch die antenne enthalten sein......
ich hoffe auf viele konstruktive vorschläge
danke im voraus
lasse1992

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vor nem halben Jahr ca nen TerraTec Cinergy T USB XXS HD für 20€ bei MediMaxx im Angebot bekommen. Das Ding ist wirklich gut und es muss auch nicht unbedingt die HD Version sein, da es in Dt. eh noch kein HD DVB-T gibt.
Fernbedienung und Software sind einfach gut und einfach zu bedienen. Empfang ist dank mitgelieferter optionaler Antenne auch gut. Ist ne Überlegung wert das Teil.

Habe einen von Digittrade, und zwar den hier. Super Teil, toller Empfang da externe Antenne.

Habe ebenfalls den Digittrade und bin damit zufrieden.
Die neue Software werkelt bestens unter Win7.

PS: die mitgelieferte Antenne brachte bei mir keine zufriedenstellende Qualität;
durch die günstige TT1 eine ernorme Verbesserung !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh