dvb-t stecker

joda67

Neuling
hallo zusammen,

erstmal ein freundliches hallo an alle. bin soeben hier beigetreten...:banana:

dann komm ich doch mal direkt zur Sache:
ich besitze ein Toshiba G30 (ca. 5 Jahre alt, also schon ein Oldie aber für damalige Verhältnisse extrem gut ausgestattet)
neben dem Netzsteckereingang befindet sich ein Anschluss für eine DVB-t antenne. Es handelt sich wohl um einen Micro oder mini KOax anschluss. Es gibt im Handel aber leider keine Antenne mit eben einem solchen Stecker bzw. auch kein Reduzierungsstück. Ich hab mal ein Bild angehangen, damit ihr wisst was ich meine. Meine Frage ist, hat jemand eine Idee, wo ich einen Stecker herbekomme, der darauf passt. Ich war heute morgen bereits bei Conrad Electronics mit dem Book, der Onkel konnte mir nicht weiterhelfen....
Bei Toshiba selbst gabs die Antenne mal als zubehör zu kaufen für unverschämt viel geld aber die ist nicht mehr im programm. auch bei ebay und co. auch nix zu finden.
Und ja, ich weiss, das ich einen Stick anschliessen könnte, um fernsehen am lappy zu schauen aber ich will die eingebaute karte nutzen können, also bitte keine Ratschläge in dieser richtung....bin für jeden gut gemeinten tip dankbar. Ggfls. hat ja auch jemand eine kpl., antenne noch irgendwo rumliegen und braucht sie nciht mehr.....
:hail:

Anhänge

• anschluss1.jpg
    anschluss1.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 25
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh