DVB-T per Notebook

Alex.01

Semiprofi
Hallo,
ich beschäftige mich seit Samstag etwas mehr mit dem Thema DVB-T, da ich an diesem Abend eine ganze Weile TV geschaut hatte. Dabei handelte es sich um folgendes Produkt : Cinergy DT USB XS Diversity ! An dem Abend lieferte es ein perfektes Bild und der Empfang (in einer sonst eher empfangsschwachen Gegend) war wirklich hervorragend.

Kann jemand die positiven Eindrücke bestätigen oder ggf. ein anderes Produkt empfehlen ?

Ich würde mich über eine Dikussion bzgl. diesen Themas freuen, da ich es ganz interessant finde, wenn man zwischendurch einfach mal etwas TV schauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dvb-t usb sticks sind ne feine sache :) hab folgenden:
http://geizhals.at/eu/a189187.html mit antenne...

ist einfach super hinten im auto bei langen autofahren tv gucken oder wenn ich länger im zug sitze^^
wenn ich @home bin und gute filme im fernseh kaufen nimm ich die filme mit dem teil auf und brenn die hinterher auf dvd.
wohne nähe düsseldorf und hier ist der dvb-t empfang auch eher schwach kommt mir zumindest so vor...

ich habe den mitgelieferten von Asus. Leider haben wir hier unten (Südbaden) kein DVB-T :mad:
Aber bei meiner Oma habe ich es schon testen können.
War sehr geil, nur die Software war etwas langsam. Aber da kann man ja auch ne andre nehmen.
Während der Autofahrt hab ich es noch nicht getestet, ich muste ja lenken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich interessiere mich auch für einen DVB-T empfänger. es gibt ja diverse usb tuner. freuen würde ich mich über einen emfpänger für den pci-e slot an meinem notebook. gibt es so etwas überhaupt? ich bin zumindest bis jetzt noch nicht fündig geworden :shake:

naja ich hoffe da weiß wer mehr!

hallo,

ich interessiere mich auch für einen DVB-T empfänger. es gibt ja diverse usb tuner. freuen würde ich mich über einen emfpänger für den pci-e slot an meinem notebook. gibt es so etwas überhaupt? ich bin zumindest bis jetzt noch nicht fündig geworden :shake:

naja ich hoffe da weiß wer mehr!

bei aldi süd gibts demnächst ein notebook, dass mit dvb-t karte ausgeliefert wird. da das ding laut spezifikation nur einen pci-e slot hat denke ich mal, die fernsehkarte ist pc-e...

rien

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte etwas, was hier reinpasst

Anhänge

• pci_e.JPG
    pci_e.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 35
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh