DVB-T Karte gesucht...

KillerKalle

Account gelöscht
Ich finde keine richtigen Informationen welche DVB-T Karten gut sind. Kann man bestimmte Hersteller empfehlen, habt ihr vielleicht eine Idee. Ich will mir einen PC der hier noch rumsteht zum Fernsehgucken fit machen.

thx Kalle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ne Hauppauge HVR 1100 die ist echt Top das einzigste was im Lieferumfang fehlt ist ne Stabantenne !!! Fernbedienung, Software und Empfang -> SUPER !!! Wenn es etwas mehr kosten darf empfehle ich die HVR 1300 die Hardwareencoder aufm PCB !!!

Danke die schaue ich mir mal an. Nutzt du deinen PC alleine zum Fernsehen gucken oder nur zusätzlich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh