DVB-S2 HDTV Karte

nappi

Banned
also ich lese hier im forum immer das man minimum einen C2D oder einen X2 cpu braucht das man überhaupt HDTV live schauen kann, aber auf der pinnacle seite habe ich folgendes gelesen und ich konnte es nicht glauben
die sagen das ein Pentium D 3 reicht für HDTV live.

hier mal die angaben der seite

Minimale Systemvoraussetzungen

Windows XP (Home, Professional oder Media Center Edition 2005) mit neuestem Service Pack Intel® Pentium® 4 1,8 GHz, Pentium M 1,3 GHz oder entsprechender AMD® Athlon® XP (nur SDTV);

für den HDTV-Empfang ist ein Intel Pentium D 3 GHz erforderlich 512 MB RAM (1024 MB empfohlen)

UDMA/IDE-Festplatte mit mindestens 5 GB freien Speicherplatz (20 GB empfohlen) Graphikkarte mit DirectX® 8 oder höher Soundkarte mit DirectX 9-Support USB 2.0-Anschluss (Hi-Speed CD-ROM-Laufwerk (DVD-Brenner empfohlen) Digitale Satelliten (DVB-S/DVB-S2) IF Signale (von LNB oder Multi Switch)

nun das heisst wohl das es laufen müsste mit dem kleinsten C2D oder X2.
selbst der Celeron E1200
http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/PCTV+Tuners/PCTV+Digital+PVR+%28DVB-S_DVB-T%29/PCTV+Sat+HDTV+Pro+USB.htm

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh