[Kaufberatung] DVB-S Receiver mit HDMI bis 60€

JohnnyGTR

Neuling
Hallo Leute,
ich suche einen neuen Receiver für mich.
Hmm ja ich weiß net so genau wo es drauf ankommt, früher bin ich einfach in den Baumarkt und hab den günstigsten genommen.

Jetzt habe ich einen LCD mit Full-HD und HDMI und darüber wollte ich den Receiver auch anschließen.

Was er können sollte:
-HDMI Anschluss
-DVB-S Receiver
-Gutes Bild
-nicht teurer als 60€

Ja ich hoffe mir kann schnell jemand helfen da ich im mom kein TV schauen kann.

MFG und vielen Dank im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm Danke aber warum empfiehlst du grade den? Hast du den selbst oder schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank und ich hoffe das bleibt nicht die letzte Antwort :d

Guten Morgen,
tut mir leid falls ich dränge aber der Receiver kauf muss noch diese Woche stattfinden, da ich sonst kein TV zuhause habe.

MFG und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

leider sind die ein bisschen zu teuer....

Ich hab viel über den Smart MX 04+ gelesen und alle meinungen waren durchweg gut. Einziger Negativ Punkt soll sein, dass die Sender auch beim verschieben ihre Nummer beibehalten bei der Direktwahl.

Also ich würde gerne wirklich nicht mehr als 60€ ausgeben.

MFG und vielen Dank

Danke ;)
Aber ich weiß nicht ob der gut ist oder eben nicht... Hast du den selber`?
Also bei Google finde ich keine Tests oder Erfahrungsberichte.

Mir ist das Aussehen und die LCD anzeige ziemlich egal, ich möchte einfach nur einen guten Receiver mit oder ohne LCD Anzeige, hässlich oder schön:bigok:

Kann jemand was zu den Receivern sagen, die hier schon geposted wurden?
zB. welcher am besten mit normalen TV umgehen kann, gut auf HD umrechnen kann und die Bedienung sollte auch gut sein.

MFG und vielen Dank

edit: Doch nen Test und Erfahrungsberichte gefunden und muss sagen der Receiver soll unter aller sau sein: Hier nachzulesen Hmm also wieder nichts -.- So schwer kann es doch nicht sein....

Hoffe hier kommen weiterhin noch ein paar gute Vorschläge........

Zuletzt bearbeitet:
edit: Doch nen Test und Erfahrungsberichte gefunden und muss sagen der Receiver soll unter aller sau sein: Hier nachzulesen Hmm also wieder nichts -.- So schwer kann es doch nicht sein....
Dann solltest Du dort mal weiter lesen - die Meinungen gehen wie immer WEIT auseinander. Das wirst Du fast bei jedem Gerät haben in dieser Preisklasse. Zudem ist der erste "schlechte" Bericht vom März, die aktuelle Firmware aber vom August. Ich bekomme nächste Woche zwei der Geräte. Mal sehen was sie taugen.

Mike

Ja also ich habe in dem test mehr schlechte als gute gelesen. Kann sein dass die neue Firmware das Signal verbessert hat. Kann die Firmware überhaupt die Quali verbessern?

Naja testen kann man ja und bei nicht gefallen innerhalb von 2 Wochen zurück oder?

MFG

OK hab mir den Receiver heute morgen für 39,99€ bestellt. Hoffe ich habe nichts falsch gemacht :d Naja wird sich zeigen wenn der da ist.

MFG

ist natürlich auch zu beachten, dass es nur geräte sind die nen upscaler benutzen. upscaler bringt nun mal keine hd-qualität, also sollte man keine wunder erwarten bei solchen receivern und normalem sd-material.

Jo wunder erwarte ich auch nicht aber ein schlicht gutes Bild. Für HD-Receiver halte ich es noch zu früh da ich kein Premiere habe und andere Sender nicht in HD Senden. Ard-ZDF dann anfang 2010 aber wer schaut schon die Sender:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh