DVB-S Karte gesucht

H5N1

Semiprofi
will mir eine dvb-s karte zulegen die
aufzeichnen kann und eine stabile software hat. Kenne mich nicht so aus :(

deswegen brauch ich eure hilfe !:bigok:
will möglichst alle sender empfangen,obwohl bei dvb-s ja des kabel reinkommt und dann eig alle sender empfangen werden die auch am fernsehen laufen !oder

also hab schon oft von einer sky karte gelesen die gut sein soll !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Sky Karte von Technisat, läuft problemlos,
die mitgelieferte Software geht in Ordnung.
Man kann aber auch andere Software hernehmen
wie ProgDVB (Freeware)
Probleme gab es mit der Fernbedienung der
mitgelieferte USB Stick wollte nicht laufen
habe ihn aber problemlos bei Technisat
umgetauscht

und wie ist das aufzeichnen ? geht des problemlos ?

hab gerade tests gelesen und die sagen das es schon manch efehler bei der zeitaufnahme gibt ! das diese zu spät anfängt und so !

Zuletzt bearbeitet:
und wie ist das aufzeichnen ? geht des problemlos ?

hab gerade tests gelesen und die sagen das es schon manch efehler bei der zeitaufnahme gibt ! das diese zu spät anfängt und so !

Das aufzeichnen mit der mitgelieferten Software geht problemlos, zumindest sagt das ein Bekannter von mir.
Von Fehlern bei der zeitaufnahme ist mir nichts bekannt.

Aber Achtung:
Die Karte hat mit manchen NForce 4 Mainboards schwerwiegende Probleme.
Würde mich zuerst einmal umhören, ob die Karte auf deinem Board läuft.
Vielleicht hat noch jemand das Board in Verbindung mit dieser TV Karte und kann dir weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Asus NF4 MoBos machen probleme , ansonsten läufts ok.

mit Asus NF5 keine Probs

na dann muss ich woll ne andere nehmen ! kennt jemand eine gut ?

hab grad die Hauppauge WinTV NOVA-S PLUS TV Karte gefunden.
Hat die jemand

Zuletzt bearbeitet: