• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] DVB-C USB Extern

mcgene

Enthusiast
Hallo, ich habe vor mir diesen "TV-Stick" als "TV-Lösung" für meinen neuen kleinen allround (ausser spiele ;)) htpc zu kaufen.

http://www.amazon.de/Terratec-Cinerg.../dp/B0019ZHU7G

kennt den zufällig jemand? könnt ihr mir diesen stick empfehlen? hat jemand erfahrungen damit? oder könnt ihr mir eventuell ein besseres gerät für dvb-c empfehlen?

schöne grüße mcgene :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne idee?

ich frag mal anders ;)

kann mir irgendjemand den verlinkten stick empfehlen?

was könnt ihr mir für dvb-c usb-sticks empfehlen, welcher ist der beste?

mfg mcgene

Was ist den mit deiner tv karte die du jetzt schon hast ???

die tv karte die ich jetzt schon habe ist für den htpc im wohnzimmer (der in der sig)

aber ich habe mir noch einen kleinen htpc gebastelt, auf mini itx-basis bei dem ich jetzt noch was mobiles will da der pc auch auf lans oder so als media pc mitgenommen wird.

(eine interne pci passt schlicht und einfach da nicht rein, deshalb die usb lösung)

les dir mal auf amazon die kundenbewertungen durch ob der stick für dich gut ist ich kenne mich mit den sticks nicht aus

na darauf wär ich nie gekommen :rolleyes:

ich wende mich aber lieber noch an ein forum, vielleicht gibt es ja was besseres für weniger geld?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh