[Kaufberatung] DVB-C Karte gesucht!

FerrariF100GT

Enthusiast
Hallo,
ich suche eine DVB-C Karte. Habe derzeit eine EasyWatch HDTV, finde die karte aber etwas komisch. Deswegen wollte ich die Karte wahrscheinlich zurückgeben und eine andere nehmen. Nur welche?
Ich möchte mit der Karte später auch HDTV Sender sehen können, wenn es mehrere gibt.
Zeitversetztes aufnehmen sollte auch gehen, aber ich denke das sind ja fast alles Standard-Features.

Die Karte sollte auch mit anderer Software funktionieren, ich möchte nicht nur die Originale verwenden.

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist den komisch? du kannst ja mal die treiber der knc one probieren die gehen auch mit der Karte habe die ja selbst

Jepp meine die BDa Treiber ich benutze dvbviewer für eins der besten programme die man kaufen kann

also bei mir hat das mit den bda wohl nicht geklappt. kannst du mal den direkten link zu dem richtigen treiber posten? hab den bda von kncone genommen allerdings zeigt mir der gerätemanger nun an dass das gerät nicht gestartet werden kann!

Auf der knc one seite ist nur ein bda-treiber und das ist genau der den ich auch habe

mhhh okay dann hab ich den wohl. und bei dir im geräte manager ist alles ok? keine ausrufezeichen oder so? Ich hab den DVB-C Treiber genommen, also wenn man den Treiber aktualisiert und dann das aus dem Bda nimmt konnte man ja verschiedene auswählen. Müsste ja der richtige gewesen sein oder?

Ist es irgendwie verbreitet das der Knc One Treiber funktioniert, bzw. besser funktioniert?

mhhh okay dann hab ich den wohl. und bei dir im geräte manager ist alles ok? keine ausrufezeichen oder so? Ich hab den DVB-C Treiber genommen, also wenn man den Treiber aktualisiert und dann das aus dem Bda nimmt konnte man ja verschiedene auswählen. Müsste ja der richtige gewesen sein oder?

Ist es irgendwie verbreitet das der Knc One Treiber funktioniert, bzw. besser funktioniert?
also bei mir ist der besser als der von Satelco

wie ich sehe ist das zwar die gleiche version aber die hat mehr dateien als meine version wenn du mir deine email gibst dann kann ich dir mal den schicken
und die grösse ist anders neue version 1.7 mb meine version 0,7 mb

habe es mal hochgeladen

http://rapidshare.de/files/38820170/bda1746_signed.zip.html

Zuletzt bearbeitet:
cool vielen dank damit hat es tatsächlich geklappt! Das ausrufezeichen ist weg. DVBViewer hab ich jetzt auch. Mal schauen vll. funzt das jetzt so gut das ich die Karte behalte und nicht die Terratec nehme!

EDIT:
Hast du irgendwas mit den Sachen aus dem XP Tuning Ordner gemacht?

cool vielen dank damit hat es tatsächlich geklappt! Das ausrufezeichen ist weg. DVBViewer hab ich jetzt auch. Mal schauen vll. funzt das jetzt so gut das ich die Karte behalte und nicht die Terratec nehme!

EDIT:
Hast du irgendwas mit den Sachen aus dem XP Tuning Ordner gemacht?
nein habe damit nichts gemacht

mhh erkennt dvbviewer bei dir die karte dann auch als kncone? bei mir steht immernoch sateloc trotz neustart und aktualisierens.
du musst unter einstellung option hardware gehen dann klickst du auf satelco drücke auf löschen und dann suche geräte dann müsste er sie als kncone anzeigen

oder deinstalliere mal dvbviewer und installiere ihn mal neu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh