DVB-C Karte für Premiere !?

relaxor

Neuling
Hallo zusammen,

Ich suche eine gute DVB-C Karte

Terratec Cinergy 1200 DVB-C Preis ca 85€

Wer von euch besitzt eine DVB-C Karte !?
Wer habt ihr ?

Erfahrungen mit der Karten ? Software Hauppauge Terratec ?!
!? Pro Kotnra !?
Unterstützung von Kartenlese Geräten ( Premiere) !?
Ist jede Karte in der Lage mit einer orginalen Karten von Premiere Premiere empfangen !?

Danke für die Hilfe

Gruß Fabian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na meist bekommt man nur CI interfaces die man Optional zu der Sat Karte kaufen kann . Dan wird noch eine Modul zum entschlüsseln benötigt .

Aktuell meine Konfiguration meines HTPC
Skystar 2 und Skystar HD mit CI Interface und Daytonar Modul . Ich habe das Premiere full abo also Incl HD .

Technotrend sind auch gut .

Dan gibt es noch die Möglichkeit das Ganze über so ein Kleines Teil names Smartmouse laufen zu lassen . Gibt es für den COMport der dan als Kartenleser dient .

Wenn DU aber ein neues ABO hast musste die Karte erst in einem Premiere Lizen Resi. Aktivieren .

Für die Terratec Cinergy 1200 DVB-C gibt es direkt von Terratec kein CI-Module, obwohl die Karte den Anschluss dafür besitzt. Da Terratec die Karte überhaupt nicht selber herstellt, sondern z.Z. offensichtlich von KNC One als OEM einkauft, müsste man auch das KNC One CineView CI-Module mit diesen Terratec Karten verwenden können. Dann braucht man noch ein passendes CA-Module, wie z.B. das Alphacryt, um Premiere mit einer aktiven Abo-Karte schauen zu können.

Die Software der Hersteller aller DVB-Karten ist eher "gewöhnungsbedürftig", aber man kann ja auch alternative Software wie z.B. DVBviewer (die 15€ dafür sind es wirklich Wert) verwenden, wenn die DVB-Karte von dieser unterstützt wird. Die Terratec Cinergy 1200 Modell-Reihe und DVBviewer passen jedenfalls zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh