Duron 1200 @ L2 Cache 256kb

bongi

Neuling
Ich hätte mal ne Frage von nem Kumpel aus einem anderen Forum. Wäre nett wenn einer das wüsste ob das geht und wenn wie das geht.

Ich Zitiere mal:
"Moinsen, ich würd gern an meinem Duron 1200 den restlichen L2 Cache auf insgesamt 256kb freischalten.

Ab den 1400er Modellen weiß ich zu 100% dass, das geht aber beim 1200er bin ich mir nicht ganz sicher da er ja auchen einen anderen Kern hat wie der 1400er :/
(Morgan statt Appalbred oder Thorton)
Vor den Morgans ging das ja auch soweit ich weiß also müste das bei meinen 1200er doch auch gehen oder?

Ich find irgendwie immer nur Material zum 1400/1600/1800er "

Wir haben da nen HowTo aus einem anderen Forum für einen "Applebred/Thorton L2-Brücken MOD" , aber ich denke der wird wohl nich unbedingt funktionieren, weil das andere Kerne sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht definitiv nicht. geht nur mit den ersten applebred und thorton cpu's. ich hab mich damals intensiv mit auseinandergesetzt.

gruß,

Fabi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh