• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

durch Venice wird die NB heisser?

°^°M-Power°^°

Enthusiast
erstmal die hardware

A8N SLI Deluxe mitn TT Extrem Spirit auf der NB
3000+ Winchester 0512 APMW mit 7700-CU
3000+ Venice 0516 GPCW mit 7700-CU

hatte bislang den winchester am laufen da hatte meine NB bei normaler zimmertemp so 33°-34°

jetzt hab ich den venice rein und da hat sie auf anhieb 40° woran liegt das denn?

das einziege was ich noch gemacht habe ist das rechte seitenteil drauf das war bislang ab und 2 lüftergitter raus (vom hinteren 120er und vom seitenteil den 80er) das mehr luft durchgeht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht sind die sensoren vertauscht sodass die nb temp eigentlich die cpu temp is ?
wie warm is denn die cpu ?

nb is durchgehend bei 40°-41° die zuckt garnimmer! ausser wenn ich im bios schaue seh ich wie sie hochgeht von 30 auf 40

cpu ist wie immer 1,4vcore idle 30° vollast 38° 1,55 vcore idle 34°-35° vollast 46°-48°

auch alle andren temps sind gleich und durch das rechte seitenteil also auf mobo seite wird die doch net 7° wärmer?

vielleicht schon, da der luftstrom nichtmehr durchgehend ist .. also die luft nach aussen hin abweicht

lol neeee das seitenteil is ja jetzt erst drauf vorher war es die ganze zeit ab und luft kam da nirgends raus is doch ne durchgehende seite mit paar gewinden drinne

und selbst dann dürften das keine 7° sein zumal dann ja die cpu auch wärmer sein müsste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh