Duo Mp3-Player Digisette AR-100

Tigerfox

Enthusiast
Ich hab dieses Teil hier noch rumliegen. Fürn Bild einfach mal nach Digisette googlen.
Jetzt hab ich dazu ein paar Fragen:

Der Hersteller verspricht auf dem Karton Firmware-Updates. nun gibt es den Hersteller nciht mehr, die Hompepage www.digisette.com ist offline. Weiss jemand, ob es mal Firmwareupdates gab und wo man die noch kriegen könnte?

Wenn ich die Anleitung richtig verstehe, kann man, unabhängig vom je nach Modell 32-96MB fassenden internen Flash-Speicher, diesen per MMC nur um 64MB erweitern.
Stimmt das, oder ist es nur eine veraltete Angabe, weil beim Druck der Anleitung noch keine größeren MMCs erhältlich waren oder diese Grenze mit einem Firmwareupdate aufgehoben wurde.

Wenn diese Grenze noch immer besteht, ist das Teil imho trotz des guten Ansatzes wertlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh