Tigerfox
Enthusiast
- Desktop System
- i5-4670K
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5-4670K
- Mainboard
- Gigabyte GA-Z87X-UD3H @F11c
- Kühler
- Thermalright HR-02 Macho Rev.B.
- Speicher
- 4x8GB G.SKill TridentX DDR-2800 (F3-2800C12Q-32GTXDG)
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce 670 OC (GV-N670OC-2GD)
- Display
- Dell U2410
- SSD
- WD Black SN750 2TB
- HDD
- 2xSeagate IronWolf 8TB (ST8000VN004, ST8000VN0022), WD40EZRX, 2xWD30EZRX
- Opt. Laufwerk
- LiteOn iHES208
- Soundkarte
- Creative SoundBlaster X-Fi Elite
- Gehäuse
- Lancool K9X
- Netzteil
- be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 (E9-CM-480W)
- Keyboard
- QPAD MK-50
- Mouse
- Logitech G400
- Betriebssystem
- Win10 x64
- Webbrowser
- Firefox x64
Ich hab dieses Teil hier noch rumliegen. Fürn Bild einfach mal nach Digisette googlen.
Jetzt hab ich dazu ein paar Fragen:
Der Hersteller verspricht auf dem Karton Firmware-Updates. nun gibt es den Hersteller nciht mehr, die Hompepage www.digisette.com ist offline. Weiss jemand, ob es mal Firmwareupdates gab und wo man die noch kriegen könnte?
Wenn ich die Anleitung richtig verstehe, kann man, unabhängig vom je nach Modell 32-96MB fassenden internen Flash-Speicher, diesen per MMC nur um 64MB erweitern.
Stimmt das, oder ist es nur eine veraltete Angabe, weil beim Druck der Anleitung noch keine größeren MMCs erhältlich waren oder diese Grenze mit einem Firmwareupdate aufgehoben wurde.
Wenn diese Grenze noch immer besteht, ist das Teil imho trotz des guten Ansatzes wertlos.
Jetzt hab ich dazu ein paar Fragen:
Der Hersteller verspricht auf dem Karton Firmware-Updates. nun gibt es den Hersteller nciht mehr, die Hompepage www.digisette.com ist offline. Weiss jemand, ob es mal Firmwareupdates gab und wo man die noch kriegen könnte?
Wenn ich die Anleitung richtig verstehe, kann man, unabhängig vom je nach Modell 32-96MB fassenden internen Flash-Speicher, diesen per MMC nur um 64MB erweitern.
Stimmt das, oder ist es nur eine veraltete Angabe, weil beim Druck der Anleitung noch keine größeren MMCs erhältlich waren oder diese Grenze mit einem Firmwareupdate aufgehoben wurde.
Wenn diese Grenze noch immer besteht, ist das Teil imho trotz des guten Ansatzes wertlos.