Chrisenboy
Neuling
ich denke mal, beim hiphop sind die texte wichtiger als bei anderen musikrichtungenIch frage mich allerdings, achten Metalfans auf die texte von den Bands?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke mal, beim hiphop sind die texte wichtiger als bei anderen musikrichtungenIch frage mich allerdings, achten Metalfans auf die texte von den Bands?

gorbag schrieb:Leela: "Das sind alles musikalische "Randarten", bei denen ich nicht mehr von Melodie reden kann ..."
Ich bin der Ansicht, dass es im Grunde keine Musik ohne Melodien gibt.

wollen sich meiner meingung nach nur aus der Menge hervorheben, sie wurden noch nie respektiert und streben jetzt danach... jämmerlich!
echt ey! die Texte bzw. inhalte spielen für die "musiker" keine rolle mehr, je böser desto besser.
sieht man oft weibliche und männliche wesen die ihren idolen nachahmen, man trifft sie ausschließlich in Gruppen an, und wenn sich mal ein exemplar von der Menge trennt fühlt es sich ganz schwach und ist beängstigt. In solchen fällen ist es angebracht ruhe zu bewahren, es kann zu schweren psychischen ausfällen kommen. Es versucht ersteinmal die ruhe zu bewahren und wird "cool"... Wenn es seine Horde wieder gefunden hat, ist es wieder stark genug um auf beute jagd zu gehen. Die bevorzugte Rasse ist ein alter oder ein ganz junger Homosapien.