Dumme Frage wegen Chipsatz Treiber

blackbandt

Enthusiast
Hi

also ich habe mir heute Windows 7 Ultimate gekauft. Und natürlich mein System gleich neu gemacht. geht auch alles Bestens. nur Jetzt Frag ich welchen Treiber soll ich nehmen?

Habe ein DFI Lanparty 790FXB-M2RSH und habe bei AMD Game immer den Sb Treiber geladen aber es gibt keine Windows 7 version. Da habe ich mir Jetzt den Full Catalyst Software Suite (Recommended) für Windows 7 Installiert. Is das ok oder ist das der falsche treiber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok naja ich wart mal noch ab was andere user sagen

Das sollte ohne Probleme gehen. Sonst installiere einfach den separaten SB Treiber der Vista Version, der sollte genauso laufen. Spätestens dann wird das Installprog von AMD sagen, ob du die aktuelle Treiberversion für die SB schon drauf hast oder nicht.

Ok Super danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh