Dualcore Celeron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist kein Celeron seondern ein extrem langsamer Pentium D ... scho nen kleiner unterschied ;)

absolut unnützig und wohl ohne jegliche daseinsberechtigung, wenn man nicht die Preise für die jetzigen DualCores wieder anhebt. Für ein paar Euro mehr bekommt man wesentlich mehr Leistung

OT:
Die Kommentare bei Computerbase werden immer schlimmer.schon schlimm was für leute da posten dürfen.

OT off

ich denk den kann man ausgezeichnet auf 820er niveau übertakten... würd mir trotzdem keinen aus der 8** reihe kaufen

Denke, dass dieser Prozssor Zukunft haben wird aufgrund des großen Caches.
Wenn da ein PentiumCPU drin ist, wird er sicherlich noch gut zu OC sein.

Da wird der kleine FSB die Leistung aber erheblich einschränken.

Für mich währe die CPU nichts, was aber nicht heißt das ich ihn als Singlecore nicht kaufen würde (habe im Zweitsys einen Celeron D 341 am laufen).

Mfg Schrotti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh