Dual view richtig einstellen

hanniBalL

Neuling
Hi hab ein Problem!
Mein TFT soll als primärer Bildschirm dienen und der CRT als Sekundärer.Mittlerweile werden auch beide erkannt und ich kann DualView einstellen.
Habe jetzt folgendes Problem:der CRT steht links vom TFT allerdings muss ich rechts aus dem Bildschirm(TFT) raus. :hmm: ?Umstellen ist nicht (zu wenig Platz).habe allerdings noch keine Funktion im Treiber gefunden die mir hilft.wäre cool wenn jemand von euch mir da behilflich sein könnte
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh einfach mit einem Rechtsklick aufm Desktop unter "Eigenschaften" zu "Einstellungen".

Dann klickst auf den rechten Montior und hebst ihn auf die linke Seite ;)

*kopfaufschreibtischsclag* :haha:
Au weia. das hätte mir eigentlich selbst aufffallen können.*lol*
Naja jetz gehts :bigok:
Vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh