• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dual Screen Hilfe!!!

GTACRFreak

Neuling
ich brauche unbedingt hilfe bei sual screen erst recht be spielen wie kann ich das machen das ich das spiel ind 2 bildschirme teile????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-HD5000
-Matrox Dualhead2go
-SoftTH

Jap, kann man nicht.

Zum Gamen kannste Dualhead aber vergessen, erst recht mit SoftTH. Für ne Matrox würde ich als Zocker nur Geld ausgeben, wenns ne Triplehead2GO ist. Eyefinity kannste mit zwei Screens auch vergessen oder? Deibne einzige Chance ist der Fenstermodus, aber das muss dein Spiel unterstützen und das frist afaik saftig Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
hmm kaka was das den
weis einer von euch warum wen ich beide auf einmal nutze verlangsamert sich der erster??

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------

wie kann den ich jz mit dual screen spielen das geht garnicht auf fenster modus
http://www.youtube.com/watch?v=FBVlH3uBvkg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh