Dual Optical

Blackflight

Enthusiast
Wo gibts die Maus noch neu ?? auser bei den noob läden wo man bei geizhalös findet (bzw bei ebay kaufen )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibs die:

http://www.unicomtec.de/shop.htm

allerdings muss ich mal sagen, dass die maus im preis gestigen ist!! ich hab als die neu rauskam 38 € bei mindfactory bezahlt, schon komisch aber sodie maus ist einfach der hammer, kann man nichts anderes sagen.

Jop, die Maus ist sicher nicht schlecht, aber mir liegt die einfach nicht in der Hand. Schade eigentlich....:( ;)

Also ich hab gerade ne auch ne MX500 aber die ist kaput und hat die ganze Zeit USB Aussetzer is voll lustig wenn man bei counterstrike um ne ecke kommt und tasttatur und maus sich nicht mehr steuern lassen :d naja ich schlag se dann imer soplange auch mein mouse pad bis se wieder eght :P
Naja und ich weis nicht obs nochmal ne MX500 sein soll oder ne neue von den Microsofts ... maybe halt auch die dual optical

Die Dual Optical ist cool, hab sie selber, aber mich nervt es das die kabellos ist, immer dies Batteriewechseln...

lol, na dann hast Du 1. nicht viel Ahnung! Und 2. nicht die Dual Otical! lol rofl omg

Cracki

Ich ahb die Dual Optical neu für 25,75€ + 7.80€ bei ebay ersteigert ist des teuer ??? bei geizhals sind 42€ mindestens !!!+7 versand

Original geschrieben von Cracki
lol, na dann hast Du 1. nicht viel Ahnung! Und 2. nicht die Dual Otical! lol rofl omg

Cracki

jupp die dual optical gibbet nur mit kabel, es gab aber mal ein modell das hatte die gleiche bauform, war aber blau und ohne kabel, komm jetzt aber nich auf den namen.

also ich bin mit meiner maus mehr als zufrieden, das teil läuft wie ne eins und super präzise. mal ne andere frage, was passiert eigentlich wenn eine led kaputtgehen sollte? läuft die dann immer noch oder ist die eine nur zur nachkorrektur oder wie funzt das mit den 2 sensoren?

Hi,

@Frankenheimer

Die Maus ist dann kaputt ;(. Ich hatte eine die wurde nur 3 Monate alt =(. die leds haben bei dieser allerdings andauernd abwechselnd geblinkt. Naja da denkt man sich auch ist das ne Home Disco? ;D Nur das Pech daran, die Austausch Maus war dann ne MX 500 und die suckt echt derbe! Hab jedoch jemanden der mir seine Dual für die MX überlässt *freu*.

@all
Leider ist die Dual Optical ja recht schwer wie auch die MX reihe. Das kommt daher das Logitech Gewichte in die Mäuse integriert,... warum auch immer sie so nen scheiss machen ?! Aber man kann es ganz einfach ausbauen, das schafft wirklich jeder Dau ;D. Ich hab es bei mir nun entfehrnt und finde die Maus nun nochmal besser =). Ist aber denke ich Geschmackssache. Macht etwa 20 Gramm aus.

MfG

Cracki

also ne schwerere maus zappelt nicht so und läuft auch ruhiger deswegen lass ich das gewicht auf jeden fall drin, wie du schon sagst, geschmackssache

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh