Dual oder Single Ranked?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach bitte, ich habe mir erst vor einigen Wochen neue RAM besorgt die bei Geizhals als dual ranked angegeben wurden und sie dann auch waren, du bist ein Schwarzseher wenn du bei jeder Angabe das schlechteste vermutest, wie oft ist es dir schon passiert wenn dual ranked angegeben wurde und es am ende keine waren ... genau

Gibt es inzwischen überhaupt DDR3 8GB Single Ranked Module?
Ansonsten, Kingston macht wohl als einziger Hersteller ordentliche Angaben zur Bestückung im Datenblatt.

Ach bitte, ich habe mir erst vor einigen Wochen neue RAM besorgt die bei Geizhals als dual ranked angegeben wurden...
Und wir haben letztes Jahr dutzende Kingston Kits wie KHX16C9B1BK2/8 oder KHX16C9T3K2/8X verbaut, die waren entgegen der Angabe im Preisvergleich ausnahmslos Single Rank.

Gibt es inzwischen überhaupt DDR3 8GB Single Ranked Module?
Das war die längste Zeit so und ist es im Moment vielleicht auch noch, bis die 4Gbit IC Produktion ausläuft und die Hersteller auch 8GBit ICs auf den Modulen verbauen. Bei DDR4 ist der Schritt von 4Gbit zu 8Gbit ICs schon vollzogen...

Ansonsten, Kingston macht wohl als einziger Hersteller ordentliche Angaben zur Bestückung im Datenblatt.
Da habe ich im Betrieb andere Erfahrungen gemacht (siehe oben).

also einfach bestellen und mit dem thaiphoon burner auslesen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh