Dual Monitoring: TV + Gaming?

Bratwurstdealer

The one and only!
Hi!

Habe mal ne Frage, ob es möglich ist, zeitgleich im Dual Monitorbetrieb auf dem einen Monitor TV über eine DVB-T Karte zu schauen und auf dem anderen Monitor z.B. WoW zu spielen.

Ich habe vor 2 Geforce 7900GS zu benutzen die eigentlich im SLI laufen sollen.

Bekommt man da irgendwie Probleme mit DirectX, Treibern oder Overlay Modi?
Braucht man Zusatzsoftware für diese Art von Dual Monitoring?

Ein weiteres Problem könnte die Soundausgabe sein. Aber das sollte sich irgendwie Lösen lassen (TV -> Onboard Sound, Spiel -> Audigy 2 ZS).

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sli wird dir nicht viel nutzen. lieber eine etwas größere karte. und kauf dir eine mit 2x dvi. ne 2600XT z.b. die reicht auch zum spielen von "normalen" spielen.

zusatzsoftware brauchst du nicht. bringt windows alles mit.

diesen overlay kann man soweit ich weiß auch ausschalten. und spielen eine soundkarte zuweisen sollte bei den meisten programmen und spielen auch gehen :)

wenn du auf SLI gehst, steht dir nur noch 1x dvi zur verfügung (von den 4 stück...bei 2 7900gs...) also wird das nix. am besten eine größere karte wenn du schon 2x 7900gs als budget hast dann eine 8800GTS, eine HD2600XT steht leistungsmäßig nicht im vergleich...

sound is kein thema, sollte im tv prog. auswählbar sein.

Bei dem Programm Ultramon: Wie kann ich die Taskleiste also unten die Symbole und die Zeit undso auf die rechte seite des rechten MOnitors machen!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh