Dual Core fragen (X2)

joa der 4200+ hat halt mehr default takt. ob des den aufpreis lohnt is halt ansichtssache ;)

ich hab den zalman9500 drauf :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo...den wollte ich auch erst draufmachen, aber dann dachte ich das gibt Probleme mit dem Board.

Aber egal...der jetzige tuts auch. Und vielleicht baue ich irgendwann mal ne WaKü ein wenn ich n bissel Geld übrig hab :)

So jetzt kann ich es ja erzählen,weil das Geschäft gut ueber die Buehne gegangen ist.Ich kaufte einen "X2-4800+"von AMD mit doppelkern.
Er geht gut er wuerde noch höher gehen wenn ich erst das DFI Board am laufen habe-da fehlt mir noch die Grafikkarte fuer.
Jetzt läuft er erst einmal auf dem Board von Epox EP 9NDA3+ aber mit 2Gb Ballistix ohne den Tracer.
Bombig kann ich nur sagen gut das ich den gekauft habe und nicht den Opteron.Ich kriegte meinen neu und noch in einer noch Versiegelten Verpackung also ganz neu fuer nur 400 € zu kaufen.Das ist doch ein guter Preis oder??Na,ja ein paar Tage habe ich schon geschwitzt ob er den auch schickt und nicht einen Stein drin,oder so-na ja sind ja nicht alle so schlecht.Heute habe ich nur ein bisschen damit gespielt ich will in garnicht so viel hochjagen mit onötigen Volt auf der CPU.
Fahre in jetzt mit 12X210=2520Mhz mit 1.39V 86 000 Punkte im AquaMark3
Habe ihn auch laufenlassen mit 11X 240=2640Mhz mit 1.43V AquaMark3 mit 91 000 Punkten ist doch schon mal ganz gut finde ich.
Meine andere CPU 64Bit 4000+ schaffte im AquaMark3 gerade mal 81 000 Punkte. Man kan jedenfalls den Unterschied so in etwa sehen so ueber den Daumen gepeilt.Na ja das soll erst einmal reichen fuer heute.Komma ja mehrere Experimente.Ich bin nur froh das ich den Kauf auch tätigte ,mit der CPU........Gruss......Klaus

Zuletzt bearbeitet:
mal ne Dumme Frage bei dem x2 3800+ hat da ein Core die leistung eines 3800+ oder beide zusammen ?

jo, das ist ein 4000+ SINGLE-CORE!!!
der hat hier hier DUAL-CORE thread nix verloren ;)

guck bei den sockel 939 mal auf die prozessoren mit dem
I342313.gif
davor! das sind A64 X2...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das ja nur so am Rande erwähnt.Bist du mit den falschen Fuss aufgestanden-leg doch nicht alles in die Golgvaage.....Gruesse....Klaus

lasst den klaus doch. wir sind eben alle mit dem falschen fuß ausfgestanden.

nein, wir sind hier zwar in einem DC-thread, aber wir dürfen nicht drauf hinweisen, dass er hier dauernd nur von einem SC redet bzw. irgendwie am thema vorbeilabert :fresse:

mit dem falschen fuß bin ich sicher net aufgestanden. bin grad happy, das mein X2 die nacht stabil durchgerannt ist :d

primel grad mit 1.328V und 2600 mhz rum :shot:

nur mal nebenbie El_jesus_94 hat null ahnun...hat das Dfi Lanparty Nf4Ultra und wollte sich SDram bestellen oder sucht ne super Graka und sag er hohlt sich die x600 das währe ja die beste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh