Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein Infineon Riegel PC400 512 MB im SC laufen. Der is von der Fabrik aus auf 2,5CL... Im Inet sehe ich nur 3 CL Riegel mit PC400. Wenn ich mir einen von denen kaufe, werde ich dann DC haben?
Gruß
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ich werde trotzdem DC haben oder?
Kann ich denn auch den langsamsten auf Cl2.5 stellen? hab das p4c800 deluxe... Welche Bandbreite werde ich denn so ungefähr haben?
ja... du kannst nicht einfach 2*3.2gb / sek rechnen... das ist nur nen theoretischer wert der in der praxis nicht erreicht wird. genausowenig wie du 3.2gb / sek mit einem riegel erreichst.
wird die bandbreite nicht durch die timings verbessert?
4.9 gb das wären ca. 5100 mb/s
Naja das werde ich hoffentlich auch erreichen und dann noch den Asus Performance Modus dann habe ich bessere Timings! ist der durchsatz bei den ram riegeln die du in deiner his hast?
das freut mich ! du hast ja pc2700 und ich werde 3200 haben. ich habe mich schon so erschreckt wegen dem 2 riegel mit cl3 ! hauptsache ich habe ab 5000mb/s ....
und wenn ich oc komme ich höher oda? bringt es was bei spielen wenn ich die timings hoch schraube?und was ist SPD?
ich habe pc 2700 bei 21x mhz und 2-2-2-6 timings, je nach situation ein wenig schneller oder langsamer / vom takt her / - also über pc 3200 niveau.
overclocking erhöht die bandbreite weil die rams übertaktet werden und dadurch mehr daten in der gleichen zeit übertragen können >> die bandbreite steigt. das gleiche gilt für den FSB.
bessere / niedrigere / timings verbessern die bandbreite und allgemein die latenzen bei speicherzugriffen.