Dual 7800GT von Asus wieder in 24H lieferbar!!!

ne.... sie hat überrascht gemeint das es kein prob sei!

so jetzt heisst es warten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal Asus angeschrieben, ob es denn möglich sei, die Karte auf ein non SLI-Board zu betreiben. Ich werde sie aber trotzdem mal einbauen, wird schon schief gehen.

Edit: Ja, das Board hatte ich gerade im Auge, aber wollte lieber das mit dem x975 chipset, wegen Conroe. Schauma mal, was Asus sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Graka nicht auf dein Board läuft, würde ich quasi als Übergang das andere holen und wenn der 975 da ist kannst du es ja wieder verkaufen;)

Ist zwar bisschen mehr Aufwand, dafür kannst du auch mal die Graka richtig testen.

Joa, so werd ich das dann machen müssen. Der D840 EE sollte auch demnächst eintreffen.

ich sehs schon kommen. die karte wird bis zum sockel m2 bei mir brachliegen^^

Sephirot und Jhon ihr seid einfach hammer :d

also wenn ich glück habe und die karte am 15.1 noch lieferbar ist könnte es sein das ich sie mir besorge :)
für die Vitrine erstmal

oder meine^^ ich werde auch nicht den kühler entfernen und viel höher als der ursprungspreis sein.. fürs forum';)

KArte raus und müsste morgen früh da sein.

*wecker stell*

EDIT

der preis ist schon gestiegen;)

Zuletzt bearbeitet:
HEY, scheisse, die Karte ist 50,- gestiegen! Zu welchem Preis bekommt man sie dann? Ich hoffe nicht für 849,-. Das wäre ja beschiss.

John_Q schrieb:
HEY, scheisse, die Karte ist 50,- gestiegen! Zu welchem Preis bekommt man sie dann? Ich hoffe nicht für 849,-. Das wäre ja beschiss.

Ja normalerweise zu dem Preis der in der Email steht. Also in der Bestellbestätigung.

LoL Wenn man sich mal überlegt, man könnte schon 'nen kompletten PC dafür kaufen (oder zumindestens ram,cpu,mainboard und 'ne ordentliche graka)...schon krass, die Karte alleine kostet schon 849€. Aber na ja, ist bei den Highend-Cpus genauso, kosten über 1000€, die Leute kaufen es aber trotzdem :d

John_Q schrieb:
sei froh du bekommst sie für 800 euro :)

BlueDark schrieb:
omg du noob :)
hab den trhead vor 2 tagen aufgemacht mit dem link den du reingesetzt hast...
such mal thread alternate geht ab da hab ich das schon gross an die glocke gehangen. ist echt schnee von gestern, ausserdem wenn du seite 1 gelesen hättest hätteste auch gesehen das noch so einer wie du den link zeigte und ich ihn schon zur rechenschaft gezogen hab.
das hier ist ein Asus thread,
den Thread für die beste NO Name Karte habe ich schon laaange eröffnet, also Asus hier rein, no name in den anderen Thread bitte ;)
hier gehts nur um Exzellente Hardware.
nur das beste vom Besten ;)
we want the Biggest The Best, Better than The rest Muha :d
mfg Night

Die Karte kostet nu 849 €.Da lohnt sich sich doch 2 7800 GT zu holen finde ich.Man bekommt die docj schob für 300 € pro Stück.Für den Preis hätte ich lieber die GTX oder gleich die GTX 512 mb wenn diese wieder verfügbar ist und zum angemessen Preis.

Mfg Porky1

nur vergisst du das man mit der dual ein seltenes stück
silizium hat

Klar das die Karte selten ist.Aber dachte du wollst damit spielen und nicht als Geldanlage denken.Aber bei Ebay gibt immer welche die mehr bezahlen wollen als nötig.Aber erst mal die Karte in Händen haben und dann verstaub die Dir noch in dein Regal.

Dieses "P5N32-SLI" Board ist nicht gerade der Wahnsinn. Man Man, sowies aussieht muss ich die Karte auch in die Vitrine stellen :fresse:

solangsam glaube ich nicht mehr das die karte soo selten sein wird. oder keiner kauft sie.

aber das ist mir egal . mit der karte komme ich erstmal ein paar monate aus^^

Night<eye> schrieb:
omg du noob :)
hab den trhead vor 2 tagen aufgemacht mit dem link den du reingesetzt hast...
such mal thread alternate geht ab da hab ich das schon gross an die glocke gehangen. ist echt schnee von gestern, ausserdem wenn du seite 1 gelesen hättest hätteste auch gesehen das noch so einer wie du den link zeigte und ich ihn schon zur rechenschaft gezogen hab.
das hier ist ein Asus thread,
den Thread für die beste NO Name Karte habe ich schon laaange eröffnet, also Asus hier rein, no name in den anderen Thread bitte ;)
hier gehts nur um Exzellente Hardware.
nur das beste vom Besten ;)
we want the Biggest The Best, Better than The rest Muha :d
mfg Night

was du immer mit Asus hast. Asus die Billigfirma:heuldoch:

Asus Anno 2000, da waren sie noch die Größten. Heute sind sie es mit Sicherheit nicht mehr. Weder bei den Boards, noch bei den Grakad.

Asus und exzellente HW, der Witz des Jahres:haha:

übellll.... wenn die karte bei den käufern angekommen ist bitte ich mal um einen ausführlichen test!!!!! ziemlich interessant sowas

seid wann ist powercolor noname????? da oben schreibt einer gequilten bullshit.

Zuletzt bearbeitet:
thade2001 schrieb:

Asus Anno 2000, da waren sie noch die Größten. Heute sind sie es mit Sicherheit nicht mehr. Weder bei den Boards, noch bei den Grakad.

Zumindest vernüftige Hardware .... und in der gesammten Angebotspalette betrachtet immernoch der Gigant , auch wenn man in einzelnen Produkten ein besseres finden kann.

Ich weiss ernsthaft nicht aus welchen Grund Du diese Marke so abwerten willst , wenn beziehe Dich konsequent auf ein Produkt , weil sonst liegst Du nämlich ziemlich daneben und gibst Dich als "Kenner" einmal mehr der
Lächerlichkeit Preis.

Greetz Koyote008 :xmas:

596 of 2000 ;)

thade2001 schrieb:

da muß ich dir 100%tig zustimmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh