Dual 7800GT von Asus wieder in 24H lieferbar!!!

Nighteye

Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sushi1976 schrieb:
Hast schon eine bestellt?

Sushi
nein leider fehlt mir das nötige kleingeld und ich glaube bis ich mir sie leisten kann wird es sie nicht mehr geben :d

Night<eye> schrieb:
nein leider fehlt mir das nötige kleingeld und ich glaube bis ich mir sie leisten kann wird es sie nicht mehr geben :d

Gehts dir ja wie mir:haha: ansonsten geile Karte habe mir die heute auch mal angeschaut bei Litec computer in München die hatten 2 Stück auf LAger

Sushi

Night<eye> schrieb:
hier ein weiteres P/L monster
also für eine asus karte ist das extrem preiswert
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXVZ5&[/FONT][/COLOR]

Schon, aber die haben die X850XT (allerdings nicht von ASUS) für 222 sofort lieferbar. Das finde ich noch schicker. :wink:
Schade, dass ich AGP habe und ATI hasse... :) :fresse:

Mit den neuen Multi-SLI-Treibern von nvidia und 2 solcher Doppel-GT Monster geht bestimmt richtig was ab.

Zuletzt bearbeitet:
Berlinrider schrieb:
Schon, aber die haben die X850XT (allerdings nicht von ASUS) für 222 sofort lieferbar. Das finde ich noch schicker. :wink:
Schade, dass ich AGP habe und ATI hasse... :) :fresse:

Mit den neuen Multi-SLI-Treibern von nvidia und 2 solcher Doppel-GT Monster geht bestimmt richtig was ab.
jo ich mag ATI eigentlich auch nicht,
die X850XT für 222 hab ich ja heut auch schon entdeckt aber das hier ist ne asus die hat mehr klasse in meinen augen :d
und das Dual Monster find ich auch power,
bin am überlegen ob ich mir die zulegen soll hmmmmm das wären 2 monate kein geld :fresse:
mfg Night

Nja, bloß warum? 2 GT sind deutlich billiger. Dafür bekommt man ja schon fast 2 GTX. Naja, aber zum Prollen is schon geiler. :)

Berlinrider schrieb:
Nja, bloß warum? 2 GT sind deutlich billiger. Dafür bekommt man ja schon fast 2 GTX. Naja, aber zum Prollen is schon geiler. :)
sie ist aber schneller als 2 x7800GT im SLI
fast so schnell wie 2 x 7800GTX im SLI

Ich würde sie ja nehmen, wenn mein Baord SLI könnte. Warum braucht die Karte verdammt noch mal ein SLI Board. Ist zum verrückt werden.

wenn die karte auch auf non SLI board laufen würde, hätte ich mir schon eine gekauft. eine 7800 GTX 512MB @ komp ist aber auch net langsamer, also isses net so tragisch :>

John_Q schrieb:
Ich würde sie ja nehmen, wenn mein Baord SLI könnte. Warum braucht die Karte verdammt noch mal ein SLI Board. Ist zum verrückt werden.
hmm echt schade,
es gibt doch so ein SLI board für Intel, ist das zu teuer oder zu schlecht ?

duKee schrieb:
wenn die karte auch auf non SLI board laufen würde, hätte ich mir schon eine gekauft. eine 7800 GTX 512MB @ komp ist aber auch net langsamer, also isses net so tragisch :>
für nen P M würde das intel SLI board sicher auch nicht gehen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie trotzdem bestellt, verkauft sich später bestimmt wieder gut, eventuell kommt das neue ASUS SLi Board in der zwischenzeit raus. Auf AMD steig ich jetzt net extra um.

John_Q schrieb:
Hab sie trotzdem bestellt, verkauft sich später bestimmt wieder gut, eventuell kommt das neue ASUS SLi Board in der zwischenzeit raus. Auf AMD steig ich jetzt net extra um.
glückwunsch :wink:
ich glaube auch das sie sehr wertvoll sein wird und auf AMD brauchste nich extra umsteigen kommt sicher ngeiles SLI board von asus für pentium :)
mfg Night

John Q warum quälst du deinen Rechner mit solch einer Graka? :< (X300SE)

Joa, ich werde sie natürlich in meinem Board mal einbauen, ob sie überhaupt anläuft. Kann hoffentlich nix kaputtgehen.

Edit²: Achso du meintest die X300, die hab ich nur zum Übergang.

Zuletzt bearbeitet:
argh würde gerne eine bestellen.. aber habe kein sli board und wollte auf sm4 warten

John_Q schrieb:
Das macht nix, die geht auf Ebay wieder locker über 1000,- weg.
in einem jahr sogar mehr als 1000 :wink:

ist bestellt^^

argh jetzt streikt meine scheiss bank beim überweisen. obwohl mehr als genug geld druf ist...:heul: :motz:

Zuletzt bearbeitet:
@Sephirot: Baust du sie trotzdem auf dein Board mal ein? Mir gehts nur dadrum, net das was kaputt geht, wegen benötigtem SLI

und ich soll es wagen?;)

wenn ich morgen nicht überweisen kann muss ich wohl stornieren... was fürn scheiss!

argh es juckt mir unter den fingern!

Zuletzt bearbeitet:
nein nicht das ich wüsste ABER

Bei nachname würde ich sehr viel stress mit meiner freundin bekommen!

stress ist gar kein ausdruck -.-

naja wenn das nicht klappt kommt in mein notebook eine 7800gtx go

Aber warum ihr nicht sagen, das die Karte auf Ebay locker mehr bringt. (Ihr seid ja nochnicht verheiratet)

John_Q schrieb:
Aber warum ihr nicht sagen, das die Karte auf Ebay locker mehr bringt. (Ihr seid ja nochnicht verheiratet)

willst du das für mich übernehmen?

so habe auf nachname geändert!

OH, muss ich jetzt wirklich was sagen?
Edit: Mist is das falsche Board, wollte ja das P5WDG2, was es gar noch nicht gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh