zappel
Semiprofi
heya zusammen, hab seit gestern meine sap 98pro verkauft und vor dem ausbauen die treiber usw alles deinstalliert weil ich eine notfall bzw ersatzgraka einbauen wollte bis die neue da ist...
nun hab ich aber das problem das wenn ich die ersatzkarte einbaue egal ob pci oder agp, der tft die o.g. bzw u.g fehlermeldung zeigt
dsub analog
eingangssignal ausserhalb der spezifikation
ud zählt dan ca 20sec. runter und schaltet sich aus, der tft ist ein
LG 1710b
board p4c800-e dlx, bis zum ausbau funktionierte alles einwand frei mit der 98pro
die karten sind zwar allesamt ziemlich alt aber trotzden binn ich der meinung das ich was sehen müste also bis zu m bootlogo win xp kommter noch dann ist sense
hab es dann mit einer aktuelleren karte (9200le
ich weiss ich weiss..... kk)
versucht ... nichts, das selbe, kann mir denn da mal einer sagen was da los ist ???? Büüüdddeeeeeee
gruß zappel
nun hab ich aber das problem das wenn ich die ersatzkarte einbaue egal ob pci oder agp, der tft die o.g. bzw u.g fehlermeldung zeigt
dsub analog
eingangssignal ausserhalb der spezifikation
ud zählt dan ca 20sec. runter und schaltet sich aus, der tft ist ein
LG 1710b
board p4c800-e dlx, bis zum ausbau funktionierte alles einwand frei mit der 98pro
die karten sind zwar allesamt ziemlich alt aber trotzden binn ich der meinung das ich was sehen müste also bis zu m bootlogo win xp kommter noch dann ist sense
hab es dann mit einer aktuelleren karte (9200le
ich weiss ich weiss..... kk)versucht ... nichts, das selbe, kann mir denn da mal einer sagen was da los ist ???? Büüüdddeeeeeee

gruß zappel