Aktuelles

DSLR Controller -> 40d Eos

Ashampoo

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
3.254
Ort
Mitten in Baden!
Hallo,

ich habe ein kleines Tablet geschenkt bekommen (Arnova 10c G3). Ist mein erstes Androidgerät. Nun habe ich im App-Store eine App entdeckt: DSLR Controller :: Home
Ich würde das gerne ausprobieren, aber ich finde kein direktes Kabel von Mini USB B auf die Buchse von der CAM. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Viele Grüße

Mirko
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nimrais

Active member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.234
Ort
CH
Das Gerät hat doch einen normalen USB Eingang? Meins zumindest hat einen. Ob das geht weiss ich aber nicht. Die App habe ich erst einmal mit dem Transformer TF700 ausprobiert.
 
Oben Unten