• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] DSL wlan router

klana

Enthusiast
hallo liebe luxxler!!

bin auf der suche nach einem geeignetem wlan router mit ausreichend reichweite !

den ich jetzt habe hab ich von der telekom bekommen ist ein thomson tg 585 v7 router

jetzt hab ich mich schon umgeschaut und bin auf die fritz box gestossen und wollte fragen ob ich die verwenden kann!? oder was ich verwenden kann um eine bessere funk verbindung zu bekommen !

komme aus österreich weiß nicht ob das einen unterschied macht dsl ist ja glaub ich mal dsl oder ?

hoffe ihr könnt mir helfen !
mfg klana

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komme aus österreich weiß nicht ob das einen unterschied macht dsl ist ja glaub ich mal dsl oder ?

Ja, das macht einen gewaltigen Unterschied, denn so ist nicht bekannt ob in Österreich Annex A oder Annex B geschaltet wird, vor allem wann.

Das macht die Routerempfehlung deutlich schwieriger, denn die Geräte gehen immer nur für einen Typ.

Vielleicht findet sich ja ein Ösi oder jemand der über die Schaltungsgewohnheiten bescheid weiß. Ansonsten ruf deinen Provider an oder häng einen reinen Router an deinen jetzigen, falls der sich als Bridge konfigurieren lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh