• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DSL WLAN Prob

scorpion1

Semiprofi
Hy
seid ich mein windows neu druff gemacht habe komme ich mit dem Giaset wlan router nicht mehr ins i-net besser gesagt mit meinem pc,
den mit anderen pcs in meinem haushalt funtzt es .
Hab alles probiert wenn ich auf netzwerkverbindung reperieren klicke kommt:

Es sind fehler aufgetreten bei:

Erneuern der IP
Löschen des ARC Caches (oder so ähnlich)

aufgefallen ist mir das ich jetzt auch ne ganz andere IP habe sonst habe ich 192.168.2.x
jetzt 169.198.122.12 oder so ?!

und wenn ich über meinen explorer mit 192.168.2.1 auf meinen router zugreifen will kommt
"die suchseite konnte nicht geöffnet werden"

am router liegts net sonder 100% an meiner konfig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du feste IP-Adressen vergeben? Dann musst Du bei der Netzwerkverbindung auf dem Rechner die entsprechende bzw. passende IP eintragen...

Welche sonstigen W-Lan Einstellungen hast Du denn vorgenommen, sprich Verschlüsselung etc.?

hat dein rechner jetzt einen anderen namen als vorher. wenn ja dann kennt der router dich nichtmehr und hat dir eine neue ip gegeben, wenn er auf dhcp gestellt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh