DSL schwankungen normal ?

popeye174

Neuling
Hi Leute,

ich hab nun seid gestern die 6000er flat ( vorher 2000 ) und bin richtig endtäuscht :heul:

laut " speedmeter.de " oder " wieistmeineip.de " ( Bandbreitenmesser ) komme ich meistens nur auf DSL 1000 werte :rolleyes:

Sehr selten auch mal auf ne 3000er oder 6000er Ebene.

Ist das normal mit diesen Schwankungen ?

Vorher hatte ich überwiegend 1700 bis 2200 stabil :)

Wieviel dürfen die denn nach unten abweichen ? Und wie oft ?

Ich war der Meinung das die 6000 überwiegend anliegt und nicht nur manchmal...........................in den AGBs steht natürlich wieder nix gescheites :(
Und die Leistungsbeschreibung wie bei allen Anbietern : " bis zu.."

Was kann ich nun machen ?...... Man bin ich sauer. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, is normal. 2 Freunde mit DSL 6000 kommen auch nur auf so 1500 im Speedtest.

Wie oft den noch? Auf den Speedmeter mist kann man sich nicht verlassen! Am besten DU Meter drauf machen und dann bei einem gescheiten FTP Server was ziehen z.B. T-Online...

laut diversen tests hat meine leitung angeblich dsl 1500 niveau, dennoch habe ich meist meine volle upload und downloadkapazität, sofern die server auf der gegenstelle mitspielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh