DSL Router überlasten

Waldes

Enthusiast
Tag alle zusammen

Kennt vielleicht jemand von euch ein Tool mit dem ich meinen DSL Router so lange Testen/ Stressen kann bis er abstürzt?
Oder vielleicht so ein Tool mit dem ich mein Heimnetzwekr für ein paar Sekunden lahm legen kann?

Will das mal bei mir zu Hause testen.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen

Gruß

Waldes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit emule könntest du z.b. die max. verbindungen so hoch stellen, dass dein router abstürzt. der router ist in diesem beispiel nämlich immer das problemkind!

haben ja nicht alle einen DRAYTEK :d

Lustig - was man so alles machen will. Wenn's dein Netz ist, zieh doch einfach den Stecker vom Router !

Ich hatte festgestellt, daß man mit Portscans ins Internet Router mit kleiner Übersetzungstabelle schnell zum Absturz oder sehr langsamen Arbeiten bringen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh