DSL Probleme / No Cell Delineation Fehler steigen sekündlich

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hallo Jungs und Mädels,

meine No Cell Delineation Fehler auf COE Seite steigen sekündlich um 50-100 an. Heute war ein Techniker in der VST und hat mich auf einen neuen Port geschaltet. Leider aber hat er nicht auf der extra angegeben Handynummer angerufen, sondern er hat zuhause angerufen, wo er natürlich niemanden erreicht hat. :rolleyes:

Ich fasse zusammen:

- Leitungswerte sind vollkommen i.O. und nun sogar noch besser als vorher.
- Kabel zwischen Fritzbox und Splitter habe ich mehrfach getauscht, keine Besserung
- Ab zirka 30 Millionen No Cell Delineation Fehlern auf COE Seite bootet die Fritzbox neu (kann ich ihr auch nicht verübeln. :fresse: )

Jemand ne Idee? Soll ich das ganze nochmal melden? Ist es möglich, trotz COE Fehler, dass der Fehler an der Box ansich liegt? :hmm:

Ich hab schon gegoogelt und auch Leute gefunden wo die No Cell Delineation auf COE Seite genau so schnell steigen, aber ne Erklärung dazu stand niergends. Evt. weiß ja hier einer was mir das genau sagen soll. ;)

DANKE ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh