DSL Neueinsteiger, brauche Hilfe zwecks Anbieter

Custom-Styler

Semiprofi
so bei mir ist ab gestern nun endlich DSL verfügbar und nun würd ich gern das auch nutzen..

nur hab ich nicht so die ahnung welchen anbieter die meisten benutzen bzw empfehlen würden..

3dsl von 1&1 kostet ja nur 29,99
arcor flat&tel flat 31,85€ bei dsl1000
und t-com ja halt normal

geht mir nur darum das ich gehört hab 1&1 soll desöfteren abstürze haben.. stimmt das?

ich würd mir nämlich gern heut oder morgen das ganze bestellen und für 30€ im monat dsl flat und telefon flat wären schon sehr schön..

bin da mal auf die experten meinungen gespannt was man nem dsl neueinsteiger raten kann..

ach ja falls es wichtig ist das ganze läuft dann über wlan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht mir nur darum das ich gehört hab 1&1 soll desöfteren abstürze haben.. stimmt das?
nein das ist völliger quatsch. zumindest von dem was ich bislang erlebt habe. es gab ganz zu beginn ein paar ausfälle (vor 4 jahren oder so als ich mich da angemeldet habe) weil die das dsl gebiet seitens der telekom ausgebaut haben, seitem ist mir nie wieder das netz ausgefallen.

3dsl von 1&1 kostet ja nur 29,99
den telefonanschluss musst du ja noch oben draufrechnen, also isdn oder analog grundgebühr. ansonsten sind die preise schon recht gut. gibts beim 3dsl angebout auch voip und domain mit webspace?

Wichtig ist erst einmal, dass du auf der T-Com Website mal überprüfst, welche DSL Geschwindigkeit bei dir verfügbar ist. Auf Basis dessen, kann man dann mal die verschiedenen Angebote diskutieren.

eben hat so n netter mitarbeiter der t-com angerufen und mir ein angebot gemacht

49,95€ im monat für alles

anschluss grundgebühr
dsl 2000 flat
telefonflat

im endeffekt ist das ja der selbe preis als wenn ich 1&1 für 30€ nehme und 20€ an die t-com für den anschluss zahle

w-lan modem und einrichtung wären alles gratis bei dem angebot und die telefonflat ist ne reine flat die nicht übers internet läuft

ist das nun n schlechtes angebot oder nicht?

ach ja daraus schließe ich das dsl2000 bei mir auf jeden fall geht zwecks anderer anbieter

ist das nun n schlechtes angebot oder nicht?
also teuer ist es jedenfalls nicht

wir zahlen:
t-net (analog) telefonanschluss (achtung geschätzt) 15euro /monat
dsl 6000 grundgebühr 24euro
dsl flat 10euro
voip 1cent die minute ins deutsche festnetz, zu anderen voip teilnehmern umsonst.

wir kommen also auf ähnliche preise wie du nur bei uns ist die telefonflat nicht drin dafür aber halt dsl 6000

naja dsl 6000 brauch ich nicht wirklich..

darum hab ich ja gefragt wie das angebot einzuschätzen ist..

das gibt es auch erst ab 18.09.06 und ist jetzt auf der homepage noch nicht verfügbar..

das wurde mir nur am telefon gesagt und kann das sofort buchen und bekomme das dann ab dem 18.09.06

und halt w-lan modem und so kostenlos

Hehe ist ja lustig, heute auch Gespräch gehabt mit Beratern nur bei mir ist es noch bissle anders wechsel von der 6000er Leitung auf 16000 um.

Preis aber 56Euro alles inklusive ÄHM ?

Ich werde es sehen ab dem 18.09.06

Modem war bei dir auch umsünst oder ?

PS: Denke mal die Preise sind fast überall gleich okay hier und da 2-3 Euro Unterschied
Bedenke hat man überall kostenfreie Hotline wenn man Hilfe benötigt u.s.w.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Also in Hamburg bekommst Du bei Hansenet (=Alice) für ´nen Fuffi Telefonflat und 16 MBit/s ADSL...

würde zu arcor raten! die sind immer günstiger als die t-com! ;)
ich zahle für isdn+dsl6000-flat 40€. :drool:

silverbullet schrieb:
Abwarten und Tee trinken denn die Telekom geht in den Preiskampf.

egal, was die t-kom macht, sie ist und bleibt einfach teurer als die konkurrenz. dann gehen die anderen ebenfalls mit! außerdem: wer jahrenlang als monopolist nur bockmist verzapft, ist selber schuld, wenn er jetzt kunden en mass verliert. ich sage nur: nie wieder telekom!!!!! :mad:

also ich empfehle 1&1

kannsu eigentlich nix falsch machen

naja ich will ja mal nix zu dem neuen 3Dsl Angebot sagen ...

bin auch bei 1&1 ...

das neue 3DSL würd mich 1 € mehr kosten / Monat

und ich hätte DSL 16k statt jetzt 6 k, dafür fallen aber voll viele andere Sachen wech ...

mfg trust

PS: Wenn Arcor bei dir eigenes Netz hat .... Sofort bestellen

Einen Preiskampf wird man mit der T-Com nicht erleben. Die neuen Angebote sind ja bereits raus, aber preislich nicht gerade der Hammer. Trotzdem sind sie interessant, daüberall verfügbar, wo DSL verfügbar ist. Und nicht regionalbeschränkt, wie Alice, Telefonica, QSC oder Arcor.

Das gleiche bekommt man zwar bei Alice DSL mit DSL4000 für 39,90 Euro im Monat und ohne Mindestlaufzeit, aber so schlecht ist das Angebot eigentlich nicht. Der einzige Haken an diesem Angebot ist die Telefonflat. Die gilt nur für Gespräche im T-Com Festnetz. Wenn man einen Anschluss eines anderen Netzbetreibers wählt, dann kommen 0,2 ct/min Aufschlag dazu. Das ist aber auch nicht die Welt. Mal angenommen man telefoniert 10 Stunden pro Monat in andere Netze, dann macht das 1,20 Euro aus.

Das Paket heißt Call & Surf Comfort und kostet mit einem T-Net Anschluss 49,95 Euro pro Monat. Wenn du einen ISDN Anschluss willst, dann kostet das Ganze 4 Euro mehr monatlich. Ich würde dir empfehlen das Paket online zu bestellen, da du dabei nochmals 20 Euro Gutschrift bekommst und die Hardware, sowie die Bereitstellung ebenfalls kostenlos ist.

so ich hab das call&surf online gebucht und da es nur 1 jahr läuft kann ich ja dann immer noch wechseln..

die anderen würden ja 2 jahre laufen also passt das so schon ganz gut

den speedport w500 krieg ich gratis..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh