DSL Modem/WLAN Router in einem

NyLeZ

Enthusiast
ja suche für ein baldiges upgrade eine DSL Modem/Router Kombination:
mindestens 4 Ports
mindestens 2 WLAN Ports
108 Mbit WLAN mit WPA verschlüsselung.
gute reichweite des WLAN
keine Probleme mit eMule etc. (sollte also viele einstellungen haben)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehört das nicht eher in den Marktplatz? Ansonsten musst du mal den Threadtitel und deinen Text umgestalten :)

ich will es doch nicht von jemandem kaufen,
nur ne empfehlung von einigen geräten haben.
ansonsten müsste das wohl ins "sonstige PC Komponenten" Forum ;)

Dann schreib das mal in den Threadtitel, dass du Empfehlungen zur Kaufentscheidung haben möchtest!!

also ich würde mir liber nen extra modem kaufen nimt zwar mehr platz weg aber du kanst besser komponenten austauschen wenn ein neurer standard kommt

Bei den heutigen Preisen kann man ruhig ein Kombigerät kaufen. Wenn ein neuer Standard kommt bekommt man entweder vom Provider nen neues Gerät oder kauft sich für paar Euro eins welches auf dem aktuellen Stand der Technik ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh