DSL Flatrate ohne Vertragslaufzeit

asrock_FAN

Enthusiast
Hallo,

ich habe momentan einen DSL Anschluss bei der Telekom + Analogem Telefonanschluss. Die DSL Flatrate selber habe ich über einen Drittanbieter bezogen, da dieser keine Vertragslaufzeit hatte. Dieser Anbieter wird jetzt allerderdings von der Telekom übernommen und ich suche daher einen neuen Anbieter nur für eine DSL Flatrate mit möglichst geringer Vertragslaufzeit!

Falls ihr Tipps oder Ideen habt, immer her damit, ich suche mich schon dumm und dämlich.

Gruß

asrock_FAN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh doch komplett zu alice da haste garkeine vertragslaufzeit!!!!

oder bei congstar da gibt es glaube ich auch keine !!!!

hoffe konnte dir ein wenig helfen

http://www.manitu.de/

+ täglich kündbar
+ Geld-zurück-Garantie
+ feste IP

Habe aber vor einigen Jahren keine guten Erfahrungen mit deren Backbone gemacht. Kann aber durchaus sein dass sich die Geschwindigkeit seitdem gebessert hat.
Es wäre deshalbt auf jeden Fall einen Versuch wert.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle auch zu Congstar wechseln mit einem Komplettanschluss. Ein günstiges Paket schlägt Analog + DSL + Flatrate preislich allemal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh