[Kaufberatung] DSL: Bester Anbieter für nur dsl flat / dsl + tel flat

van

Enthusiast
Erstmal eine Frage und zwar gibt es einen Anbieter bei dem man für sagen wir mal 10 oder 15 euro DSL 6000+ FLAT bekommt? Alo nur dsl flat, ohne tel flat!

Dann: Wieso zum geier hat telekom so hohe Preise? Haben die es immernoch nicht gemerkt? DSL 16000 + tel flat 55 euro? lol? Wo leben die denn?! hmpf

Alle anderen kriegens für unter 30 euro gebacken!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Congstar: 14,99+2,99€+16,37€=34,35€/Mon für DSL6000+Flatrate
Wieso zum geier hat telekom so hohe Preise? Haben die es immernoch nicht gemerkt? DSL 16000 + tel flat 55 euro? lol? Wo leben die denn?! hmpf
Da ist dann aber auch eine Hotspot Flatrate dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ob ein DSL-Anschluss ohne Telefonanschluss geschaltet werden kann ist regional abhängig. Daher sollte man beim jeweilgen Anbieter immer erst eine Verfügbarkeitsprüfung machen. Ich persönlich halte auch das Angebot von 1&1 für recht attraktiv - DSL6000 Flat & Tel-Flat + Handy-Flat für 29€ mtl. respektive 19€+T-Com Telefonanschluss.

Bei der Telekom müsste es meines Wissens die Surf&Phone Pakete geben um 49€ mtl. Hier ist allerdings eine Festnetzflat dabei (nur T-Com Netz, dafür aber "echtes" Festnetz kein VoIP) und ein ISDN-Anschluss inklusive. Ebenso dabei eine DSL-Flatrate.

Ich habe Call & Surf Comfort Plus für 55€ monatlich:

- DSL 16000 Flat
- Festnetz Flat
- "kostenlose" Nutzung aller Telekom Hotspots in Deutschland
- ISDN Anschluss (Telefon)

Ich kann nicht meckern! Dafür, das ich überall in Deutschland jetzt surfen kann, wo es einen Hotspot gibt, was ja schon fast jeder Laden, Kaffee hat. :drool:
Für sein Geld bekommt man bei der Telekom auch was geboten! Viele Meckern immer, das ihr Anschluss so teuer ist. Mein Freund ist bei 1&1. Die Flatrate (16000) kostet auch nut 19,90€, dafür hat er folgende weitere Kosten:
- ISDN
- Telefonieren
Und er kann die Telekom Hotspots nicht mitbenutzen ;). Also ich finde den Preis von 55€ okay.

Zuletzt bearbeitet:
Kabel Deutschland checken, wenn das bei dir verfügbar ist, gibts nichts besseres.

Kostet 30€, 20.000er flat (und wirklich 20k, keine verrotteten Leitungen) Telefon flat und dazu noch völlig unabhängig von T-Offline (da über Kabel)... weitere Beleidigungen dieses Vereins spare ich mir mal...

Wenn bei denen was ausfällt, musst du dich nicht wundern, wenn du zwei Monate von der Außenwelt abgeschnitten bist :hmm:

€dit: Im Moment kostet das sogar drei Monate lang nur 10€

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Freenet DSL Komplett 16000, wir bezahlen 45 € im Monat.

Telekom Komplett DSL 16000 Kostet bei uns 50 €.

Wir wechseln nächstet mal zur Telekom, wegen 5 € , aber dafür ist Telekom besser Telefon Anschluss usw.!!!

Jau klar am besten noch für 5 € 25000er Leitung, hast mal drüber nachgedacht, was dieses dämliche ich wills aber noch 1 Euro günstiger anrichtet, die ganzen Mitarbeiter werden in Niederiglohngruppen gedrückt und müssen HARZIV beantragen, weil der normale Verdient zum Leben nicht mehr ausreicht

Zuletzt bearbeitet:
Da du in Bielefeld wohnst (Thread-Starter) kann ich dir auch www.unitymedia.de empfehlen.

hab seit nen halben Jahr Arcor. Bezahl für 16Mbit Flat + Telefon 39€ im Monat. Einziger Nachteil bei Arcor ist das man eine Vertragslaufzeit von 2 Jahren hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh