• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

(DSL) Automatische verbindungsherstellung bei Win XP start

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi Leute,

Ich wollte das bei Win XP start ,automatisch die verbindung ins Internet aufgebaut wird.(DSL)
Hab zwar über Google was draüber gefunden...
Hat aber bei mir nicht gefunzt.. (Rasphone einstellen usw...)

Hat jemand eine kurze anleitung für mich.

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öh einfach lan aktiviren und die neue verbindung in den autostart ordner?

Ich hab ja eine Lan verbindung erstellt. (PPPeE)

Wenn ich die Lan verbindung in den Autostart verknüpfe, muss ich immer noch selber auf "verbinden" klicken.

Mir gehts darum, das ich bei Win start ich gleich online bin.

-RAMMSTEIN- schrieb:
Ich hab ja eine Lan verbindung erstellt. (PPPeE)

Wenn ich die Lan verbindung in den Autostart verknüpfe, muss ich immer noch selber auf "verbinden" klicken.

Mir gehts darum, das ich bei Win start ich gleich online bin.

In den eigenschaften der verbindung einfach "nummer beim verbinden abfragen " (oder so ähnlich) etc (benutzername und so auch) alles ausschalten :)
:bigok:

Du meinst bestimmt wenn du nach dem Booten auf dem Desctop kommts das du sofort surfen kannst ohne deine NR eingeben zu müssen nun ja geht das überhaupt ?
Weil diese Thema würde ich auch gerne ma näher erläutert bekommen
:wink:

Wie ich schon sagte, eine normale verbindung erstellen, dann verbinden und benutzername und passwort eingeben und speichern !
dann in den eigenschaften die abfrage nach nummer, benutzername und passwort abschalten. dann die verbindung in den autostart und feddich is die laube !

LargeLars schrieb:
Sorry, aber diese Antwort halte ich für sehr blöd! :hmm:
ich nciht da es wirklicha m besten ist alleine schon weil der router wie eine firewall ist und daher viren eher selten durchkommen

S1C schrieb:
ich nciht da es wirklicha m besten ist alleine schon weil der router wie eine firewall ist und daher viren eher selten durchkommen
Ja lol...
wenn er aber keinen Router hat, will oder sonst irgendwas!
Ich z.B. hab einen Einzelplatz, brauche also keinen Router oder sonst was....mein PC ist direkt mit dem DSL Modem verbunden!
-Ich verwende auch eine DFÜ Verbindung, die ich aber auch nach dem Windows Start anklicken muss, damit diese sich dann mit meinem Benutzernamen und dem Kennwort einwählt!

Geht das denn nicht, dass Windows diese Verbindung gleich beim Systemstart verwendet und "automatisch" einwählt!?

rennstrecke schrieb:
Wie ich schon sagte, eine normale verbindung erstellen, dann verbinden und benutzername und passwort eingeben und speichern !
dann in den eigenschaften die abfrage nach nummer, benutzername und passwort abschalten. dann die verbindung in den autostart und feddich is die laube !

Genau so gehts,,,
Danke.

von -RAMMSTEIN-
Das war bis jetzt der "Intelligenste" Post :maul:
Also Router werde ich keine kaufen.

Und das ist genau die Art sich für eine Hilfestellung zu bendaken?!?!? :hmm:
Ich finde diese Lösung auch incht schlecht. Wäre auch mein Vorschlag gewesen, vor allem weil es die Beste Lösung wäre! Ein solcher Router wie du ihn brauchst kostet vielleicht 20 € und könnte dir viel Ärger ersparen! Aber bitte...

KorK schrieb:
Ich finde diese Lösung auch incht schlecht. Wäre auch mein Vorschlag gewesen, vor allem weil es die Beste Lösung wäre! Ein solcher Router wie du ihn brauchst kostet vielleicht 20 € und könnte dir viel Ärger ersparen! Aber bitte...

Hey hallo,, ich glaube du verstehst was nicht.

Ich wollte nur das bei Win XP start, das ich gleich online bin,, sonst nix..
Tipp von "rennstrecke" war voll ok,, warum soll ich unbedingt ein Router kaufen wenn ich nur schnell online sein will.

Router würde ich dann kaufen, wenn ich zb. mit mehreren Rechner´n online sein will usw.. usw..
Aber ned bei meinem kleinen problem. Hier ist ein Router überflüssig...
Ja ja ich weiss Hardware Firewall und bla bla,, aber ich brauchs halt ned.

KorK schrieb:

Versteht Ihr manchmal nicht das es nicht immer um die "beste" Lösung, sondern einfach mal nur um die Lösung "seines" Problems geht?

Ja sicher doch. Aber das wäre eine Lösung gewesen. Klar ist es wohl etwas ausgeschweifter als die jetztige Lösung, aber man hätte es auch anderst formulieren können. ;) Nur darum ging es mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh