Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich ziehe wohl zum 1.11. in meine eigene erste Wohnung Dort möchte ich auch schnelles DSL haben, dachte an Unitymedia, 25€ im Monat für 20 Mbit, Flat Telefon und TV.
Nun ist es leider so, dass ich bei der Verfügbarkeit die PLZ angebe, dann soll man die Straße wählen--> Meine Straße ist nicht dabei.
Kann ich somit Unity abhacken oder kann es trotzdem gehen? Weil Netcologen ist dort wohl auch verfügbar (16M).
Es soll einfach günstig sein, Telefon Flat muss nicht sein, ist aber meist schon dabei.
Falls jemand eine andere Idee hat, gerne! Wohnort dann: Sinnersdorf (gehört zu Pulheim, nahe Köln)
lg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal muß ich dich enttäuschen. UnityMedia bietet dir kein DSL an. Das Zeug läuft anstatt für die zwei Kupferkäbelchen über eine Strippe, das sich TV-Kabel nennt.
Dein Verfügbarkeitstest viel Negativ aus und du kannst in deinem neuen Heim dennoch Kabel TV empfangen, dann solltest mal den Vermieter, Hauseigentümer, etc. Fragen wer das TV Signal liefert. Oder mal bei UM anrufen und fragen was geht.
Allzuoft hängen die Firmen ewt oder Primacom (b. Telecolumbus) hintendran und gönnen dir dies nicht.
Also es gibt keinen Kabelanschluss, nur Satellit welchen ich nutzen kann. Telefon ist normal da.
Werde mich dann wohl mal an Netcologen wenden, die Leitungen sind von der Telekom, denke dann ist Netcologne mit das einfachste und günstigste.
Die Vermieterin meinte, dass dort oben wohl auch kein besonderes DSL verfügbar ist, also wahrscheinlich kein 18 Mbit Der Verfügungscheck sagt zwar ja von Netcologne, aber können die mir das im Shop oder an der Hotline genauer sagen? Weil habe keine Lust 18 Mbit zu kaufen und dann 6 oder weniger nutzen zu können...